Jazzharfe

, Ruhpolding


Park Stickney ist unbestritten die Nr.1 im Bereich Jazz und Harfe. Sein Name ist in der internationalen Harfenwelt als Dozent und Harfenvirtuose nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur als Jazzharfenist auf allen großen Festivals Europas und den USA Zuhause, sondern er hat sich auch in der klassischen Harfenwelt einen Namen gemacht.

Der Kurs Jazzharfe findet im Rahmen des internationalen Harfenfestivals in Ruhpolding statt und wird von Park Stickney gemeinsam mit Dino Contenti gehalten. Park zeigt Arrangementmöglichkeiten diverser Jazzstandards ebenso wie Voicing, Rhythmik und die nötigen Techniken. Dino wird mit seinem Kontrabass die Basis bieten, auf dem die Teilnehmenden sich in der Kunst der Improvisation und Stabilisation von Rhythmik üben können. Zudem wird er in die nötige Jazzharmonie einführen.

mehr >>

Veranstalter
Institut für Harfe, Klang und Heilung

Veranstaltungsort
Labenbachhof Ruhpolding

Zurück